Wochenende in Bildern Feb. 2018
Leben mit Kind,  Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 17. /18. Februar 2018

Unser Wochenende beginnt am Samstag Vormittag mit dem ersten Kindersachenbasar für dieses Jahr.

Der große Schatz hat übrigens frei und wir können zu dritt hinfahren. Das ist sehr praktisch, denn so muss die Kleine sich nicht mit ins Getümmel stürzen, sondern betrachtet das „Marktgeschehen“ entspannt von außen. Und ich? Ich kann in Ruhe stöbern, erzählen und fürs Kind shoppen. Dabei treffe ich noch Bekannte und quatsche bei einem Kaffee noch mit anderen Eltern.

Unsere Ausbeute…

Unser Bauchgefuehl - Wochenende in Bildern

Neben den ganzen schönen Kleidungsstücken, Spielsachen und Büchern, ist auch der Kuchen immer super, alles selbstgebacken.

Wir nehmen uns eine schöne Auswahl für den Nachmittag mit.

Unser Bauchgefuehl - Wochenende in Bildern 1

Ansonsten liegt heute nicht mehr viel an. Ein kurzer Einkauf und ansonsten haben wir keine Termine.

Nach dem Mittagessen schläft die kleine Madame und ich sitze am Laptop.

wp-1518994918720-1355609223.jpg

Ich schreibe den nächsten Blogartikel fertig und lese in meiner ersten Mitgliederzeitschrift der SPD. Ich bin zu einem Interview auf einer Veranstaltung der Jusos geplant und will mich noch etwas vorbereiten…

Unser Bauchgefuehl - Wochenende in Bildern 2

Danach machen wir uns noch etwas raus an die frische Luft.

Am Abend gibt’s selbstgemachte Burger vom Grill mit Süßkartoffel Pommes. Leider werden die Pommes nicht so kross wie aus der Fritteuse, aber lecker sind sie trotzdem.

Unser Bauchgefuehl - Wochenende in Bildern 3

Danach geht’s mit einem Glas Rotwein auf die Couch.

Ich wäre wohl früher ins Bett gegangen, wenn ich gewusst hätte, dass meine Nacht am Sonntag Morgen um 07:15 Uhr vorbei sein würde…

Aber die Sonne sieht vielversprechend aus. Wir, also die kleine Madame und ich, ziehen uns an und machen uns auf den Weg zum Bäcker, frische Brötchen kaufen und die frische kalte Luft genießen.

Unser Bauchgefuehl - Wochenende in Bildern 4

Wieder zu Hause angekommen gibt’s Frühstück…

wp-15189949104921808220234.jpg

Aktuell werden eifrig Fruchtaufstriche getestet und probiert…Davon bald mehr.

Danach wird gespielt. Als die Kleine dann ihren Mittagsschlaf macht, mache ich etwas dass ich schon so so lange nicht mehr gemacht habe.

ICH LEGE MICH AUCH HIN UND SCHLAFE – TIEF UND FEST. Diese Pause ist offensichtlich nötig und sie tut mir sehr gut.

Danach düsen wir mit der kleinen Madame und ihrem BobbyCar eine Runde zum Spielplatz.

Am Abend geht’s  für mich zur Veranstaltung mit Kevin Kühnert und Thorsten Schäfer-Gümbel. Ich bin da das erst Mal dabei und echt gespannt…

Unser Bauchgefuehl - Wochenende in Bildern 7

 

Das war unser Wochenende in Bildern. Was habt ihr so erlebt?

Die ganzen anderen Wochenenden in Bildern gibt’s wie immer bei Geborgen Wachsen

Kommt gut in die neue Woche.

Alles Liebe,
Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.