Mama erzaehlt
Leben mit Kind

„Unser Bauchgefühl“ wird zu „Mama erzählt“

Es hat eine Veränderung gegeben. Mein Blog ist umgezogen und ist nun „Mama erzählt“. Fast zwei Jahr habe ich euch auf „unser Bauchgefühl“ aus unserem Familienleben erzählt, von unseren Wochenenden berichtet und mit euch meine Erlebnisse zu den vielen Themen rund um das Leben mit Kind geteilt.

Was ist nun mit unser Bauchgefühl?

Unser Bauchgefühl hat mich als Tenor meiner Artikel begleitet. Ich bin auch nach wie vor ein absoluter Verfechter des Bauchgefühls. Es leitet mich und ich vertraue darauf. Vielleicht inzwischen noch mehr als vor zwei Jahren. Aber ich habe mich auch weiterentwickelt. In meinem Kopf wuseln Themen und Ideen. Es hat sich ein anderer Schwerpunkt herauskristallisiert, den ich ab sofort hier auf „mama erzählt“ mit euch teilen möchte.

Alle bisherigen Artikel gibt es natürlich noch.

Was passiert bei Mama erzählt?

#Mamaerzählt ist schon langer ein Hashtag, der mich begleitet. Nun ist es der Titel meines Blogs. Nach wie vor bekommt ihr hier einen Einblick in unseren Familienalltag, nach wie vor ehrlich und ohne Chi-Chi. Bei mir gibt es keine perfekt inszenierte Glitzerwelt, sondern einen ehrlichen Einblick, offen und ehrlich.

Ein Thema, was mir wichtig ist und was auch hier zukünftig mehr Platz bekommt ist die Familienorganisation. Nachdem ich wieder angefangen habe zu arbeiten, ist das Thema sehr viel wichtiger geworden. Dazu kommt meine Selbstständigkeit, da ist Planung einfach etwas was mir unheimlich hilft. Und vielleicht ist das auch für euch interessant und hilfreich. Wir werden es sehen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.