Über mich

Ich bin Susanne und seit Ende April 2016 stolze Mama unserer bezaubernden kleinen Tochter. #

Seitdem hat sich so viel verändert und es ist schöner als ich es mir je vorstellen konnte. Die ersten Monate vergingen wie im Flug und ich habe mich auf einmal gefragt, wo die Zeit geblieben ist. Wir genießen die Zeit mit der kleinen Maus in vollen Zügen, aber gerne möchte ich die Erlebnisse, ihre Entwicklung, kleine oder witzige Anekdoten aber auch mal Sorgen und Ängste festhalten.

So ist die Idee zum Blog entstanden.

Bis Juni 2018 bloggte ich auf „Unser Bauchgefühl“. Es war mir ein besonderes Anliegen, ich bin ein absoluter Bauchmensch und habe in der Schwangerschaft aber und vor allem als Mama gesehen, wie gut es mir getan hat auf meine Intuition zu hören und danach zu handeln.

Das hat sich grundsätzlich auch nicht geändert aber inzwischen kommen weitere Themen dazu.

Es geht nach wie vor um unser Familienleben, den Alltag mit Kind, mich als Mitarbeiterin in Teilzeit. Es geht um Familienorganisation und Planung. Um Wege und Tipps für die Vereinfachung des Alltags. Das Ganze meist mit einer Portion digitaler Lösungen 😉

Alles Liebe,
Susanne